Entwicklungsingenieur (m/w)

Chemie

Pforzheim

Carl-Braun-Str. 1

bbraun.de

Entwicklungsingenieur (m/w) B. Braun Melsungen AG Pforzheim Initiierung, Koordination, Umsetzung und Überwachung von F&E Projekten und Prozessen für die periphere und koronare Angioplastie; Umsetzung eines zielgerichteten effektiven und effizienten Projektmanagements.

Es Ist Diese Willenskraft Für Die Wir Höchstleistungen Erbringen Mit Entschlossenheit Und Konzentrierter Energie Den Medizinischen Fortschritt Mitgestalten: Das Ist Seit Mehr Als 175 Jahren Ein Ziel Von Dazu Gehört Auch Ein Innovatives Operationsverfahren Zu Entwickeln Das Den Taekwondo-profi Hans Jürgen Leitner Wieder Schmerzfrei Machte Um Menschen Nachhaltig Zu Helfen Teilen Weltweit über 55000 Engagierte Persönlichkeiten Ihr Wissen Und Vernetzen Ihre Kompetenz Entfalten Auch Sie Ihre Talente Bei Uns Als Entwicklungsingenieur (m/w) Kennziffer De-sr-8774-23597 Für Unser Center Of Excellence Vascular Systems Der Sparte Aesculap Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Für Die Periphere & Koronare Angioplastie Mit Dienstsitz In Pforzheim Ihre Aufgaben Initiierung Koordination Umsetzung Und überwachung Von F&e Projekten Und Prozessen Für Die Periphere Und Koronare Angioplastie Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Designdokumentation Anhand Von Design-verifikationen Und Der Bewertung Der Ergebnisse Mit Anschließender überführung Des Designs In Die Produktion Sicherstellung Der Funktionalen Sicherheit Und Leistungsmerkmale Von Medizinprodukten Während Des Entwicklungsprozesses Umsetzung Eines Zielgerichteten Effektiven Und Effizienten Projektmanagements Aufbau Und Pflege Von Kontakten Zu Key Opinion Leadern (kols) Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Natur- Oder Ingenieurwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Und Umfassende Fachkenntnisse Im Bereich Der Peripheren Und Koronaren Angioplastie Umfassende Projektmanagementkompetenz Erfahrung Im Umgang Mit Externen Forschungsinstituten Und Produktanwendern Gute Kenntnisse Im Bereich Operational Excellence Begeisterungs- Und Teamfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Unser Angebot Nehmen Sie Teil An Einer Unternehmenskultur Die Den Konstruktiven Austausch Mit Kollegen Kunden Und Partnern Aktiv Fördert Arbeiten Sie Mit Uns Daran Das Leben Von Menschen Nachhaltig Zu Verbessern Wir Bieten Ihnen Vielseitige Aufgaben Und Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Attraktive Vergütung Mit Umfangreichen Sozialleistungen In Einem Dynamischen Familienunternehmen Bewerbungsende 07022017 Ihr Nächster Schritt Jetzt Bewerben Kontakt: Vascular Systems | Stefan Rohde | 030-6600 5333 Entwicklungsingenieur (m/w) Initiierung Koordination Umsetzung Und Überwachung Von F&E Projekten Und Prozessen Für Die Periphere Und Koronare Angioplastie Umsetzung Eines Zielgerichteten Effektiven Und Effizienten Projektmanagements Pforzheim

(Senior) Manager (w/m/d) Brand Communications

Tour Guide / Werksführung (w/m/d) in Teilzeit

(Senior-) Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik

Lagerist (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Mitarbeiter Warenwirtschaft (m/w/d) / Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement (m/w/d)
   BTT Health GmbH (Algertshausen)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Oberstdorf)